Mittwoch, 31. Oktober 2012

Schöne Laternen gebastelt


Der Einladung zum "Martinslaternenbasteln" des Fördervereins der Gemeinde HARZTOR waren die kleinen und großen Bastelfreunde aus den Ortsteilen Niedersachswerfen und Ilfeld zahlreich gefolgt. Während die Kleineren noch Hilfe von Mutti oder Papa brauchten, haben die Größeren ihre Laternen schon überwiegend allein gebastelt. Stolz präsentierten sie ihre Ergebnisse am Ende der beiden Bastelnachmittage und freuen sich nun schon sehr auf den Laternenumzug zu Martini. Einige Fotos von den Veranstaltungen können Sie hier sehen. In Kürze werden dann auch die nächsten Termine für das Weihnachtskugelbasteln in Ilfeld und Niedersachswerfen bekanntgegeben.

Dr. Christina Zyrus
Vereinsvorsitzende

Petra Gerlach
stellv. Vereinsvorsitzende

Madeleine Gogsch
Gründungsmitglied









Fotos: © Petra Gerlach 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen